Welcome00078

Dieser Link führt  in Kürze zu einer weiteren Homepage: 1001wolle.com

Wolle handart

Handfärben und Spinnen

linie00251

Hobbyzucht im VDH/FCI 

 

In Anlehnung an unsere Heimatstadt entstand unser Zwingername    “Rhinberkse” . Unter diesem Namen zogen wir früher  schon Briards auf.   Mit Truman ist die Liebe zum Beardiewesen entbrannt und es keimte der Wunsch in uns, wieder zu züchten .... Es dauerte kein Jahr, bis wir dann unseren zweiten Bonny and Clyde -Veni-  abholten! 

Für uns ist es wichtig, dass unsere Beardies  und unsere Nachzucht mit allen alltäglichen Reizen gut dosiert in der Familie aufwachsen.

Wir und unsere Hunde sind gerne auf Ausstellungen, vielleicht sieht man sich dort ja mal....

Welpeninteressenten sind nach telefonischer Absprache herzlich willkommen bei

        RHINBERKSE BEARDED  COLLIES

        Britta & Axel Gruner

                         47495 Rheinberg              

                             Tel: 02843/ 6 03 26                  

            E-Mail: b.a.gruner@t-online.de